Jakobs Gästebuch
(Neueste Einträge zuerst, aber das sieht man eigentlich …)

Andy
11.8.2003
Also, da muss ich doch schon mal wieder was hier reinschreiben. Nix Sinnvolles, klar. Bloß so. Einfach so. Ohne was zu sagen. Nur Gelaber. Wie ein Politiker. Nur nicht so lang. Zum Glück, gell? Hauptsach, meine neue URL steht mit dabei. Da auf der Seite, rechts, dieser Link. Damit sich die Abermillionen Leute, die von hier aus meine Website suchen, nicht im Netz verlaufen. Wär ja schlimm. Gell? URL
MAIL
Andy
20.2.2002
Das sollte uns nachdenklich machen (& passt hier außerdem gut her):
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 8 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Augustiner (das Bier, nicht die Firma) investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Helles von Welt genießen und hat heute noch …
… Leergut für über 200 Euro!!!
[JK: Prost!]
URL
MAIL
Peter, der Möter
19.12.2001
Ähm - diese Marsfotos sind wohl eher der vertrocknete Karamelpudding von Vorvorgestern, wie?
[JK: Natürlich nicht.]
(keine URL)
(keine MAIL)
Markus Knoppek
9.12.2001
Hi Jakob!
Tolle HP und nach dem ich schon wieder hell-dunkel unterscheiden kann und den *Super-Button* gefunden hab, kommen wir doch mal zu Deinem "Papierkorb"...
>Warum Berliner so seltsam sind?
Alles fremdartige scheint anfangs seltsam, unwirklich, exotisch. Uns gehts mit euch Bayern da nicht anders und wenn man sich mit der fremden Kultur etwas naeher beschaeftigt, entpuppen sich die unterschiedlichen Riten und Gebraueche, so unverstaendlich sie uns auch vorkommen moegen, meist als liebenswerte Eigenheiten.
So und nun noch ein paar von den Bieren, einige Marsfotos und möge die Macht mit uns sein!
M aus B
[JK: Das mit den 'seltsamen Berlinern' war auf ein paar ganz bestimmte Leute gemünzt … und der Alarmknopf gehört eigentlich in jeden Browser integriert!]
URL
MAIL
John Gawe
13.7.2001
Also, ich weiß nicht …, die gelbe Schrift, die vielen Bierflaschen ... Warum muss ich ständig an P*nkeln denken?
Komm mal mit rüeber in die Tanzbar®, da diskutieren wir mal drüber..
URL
MAIL
Thorsten Haupts
20.6.2001
Also, ich weiß jetzt verdammt noch mal immer noch nicht, ob Du nun ´ne Glatze hast :-).
Anyway, *interessantes* Screendesign. Prost.
Thorsten
(keine URL)
MAIL
Jürgen 'Jygn' Klingforth
19.6.2001
Moin Moin (Plattdeutsch: Gut Gut)
Schrille Seite, die Du da hast. :-) Von dieser Seite kannte ich Dich ja noch gar nicht.
Am schönsten finde ich... eigentlich kaum etwas, aber das war wohl auch nicht vorgesehen. Zement, halt! Da war was. Löwensenf^H^H^H^Hfans gegen rechts, sehr sympatisch (auch wenn's Dir weh tut ;-))
Jygn
[Anmerkung: Wieso sollte mir das weh tun? Einmal Löwe, immer Löwe.]
URL
MAIL
Roland Neuhaus
16.6.2001
Also, ...,
tja, also.. äh.. hm.. ich denke diese Seiten spiegeln hohe, wenn nicht sogar höchste Lebenskunst!
Nochmals Danke für den Zuspruch bei dau. Du bist ein echter Mensch! Oder?
Mit vorzüglicher Hochachtung
Roland Neuhaus
[Anmerkung: Klar bin ich ein ziemlich echter Mensch]
URL
MAIL
Philipp Kuehn
29.5.2001
Hallo Jakob!
Eine wunderbare Seite oder vielmehr viele. Übers Design kann man sich eigentlich nur einig sein und auch der Inhalt ist wunderbar.
Auch wenn ich nicht genau weiß, welches Bier das nun war, PROST! ;-)
[Anmerkung: Es ist natürlich das gute dunkle Bayerwaldbier aus Hutthurm]
URL
MAIL
Andy Angerer
29.5.2001
Also, ich hab mich nun erstmal entspannt, die wunderschöne gelbe Schrift genossen, mir'n Bier genommen & jetzt trage ich mich bitte in dies Gästebuch ein, da "oder erstmal lesen" nicht von umfangreichem Erfolg gekrönt war. URL
MAIL

                                                                                Fenster schießen